KreativWerkstatt:Das Element Luft - Leichtigkeit

Sonntag, 08. März 2020, 10:15 – 16:15 Uhr

 

Das Element Luft steht für Weite, Austausch, Interesse und Offenheit. Wissen, Gedanken, Ideen und Sprache sind luftiger Natur.

Im Frühling liegt Aufbruch und Wachstum in der Luft.  Freude und Zuversicht begleiten uns auf dem Weg.

Die transparente Leichtigkeit der Aquarellfarben lädt uns ein, ins Fließen zu kommen. Wir widmen uns besonderes den Farben Gelb, Blau und Grün. Außergewöhnliche Maltechniken erlauben ein spielerisches Ausprobieren und führen zu überraschenden Ergebnissen. Abstrakt oder konkret - wir kehren die klassische Vorgehensweise um und kommen über Farbe und Fläche zu Motiv und Detail.

 

 

 

Veranstaltungsort:

Drachenfels Restaurant & Eventlocation, Königswinter, Tagungsraum 1. OG

 

Incl. Getränken, vegetarischem Mittagessen, Mittagspause, Achtsamkeits- und Entspannungsübungen, Anleitung und umfangreichem Material, ggf. Shuttle-Service

   

Die Seminare als Reihe oder einzeln und unabhängig  voneinander buchbar. Je 130,00 €

 

Der Einstieg ist jederzeit möglich.  Vorkenntnisse sind nicht erforderlich! 

 

KreativWerkstatt-Reihe:

 

Das Element Feuer - Begeisterung

Acrylfarben

20. Juni 2020

Info


Das Element Erde - Erdung

Temperafarben

20. September 2020

Info


Das Element Wasser - Wandel

Collage

20. Dezember 2020

Info

 

Anmeldung erforderlich